Webseite in Bearbeitung 

Hallo und willkommen auf meiner Webseite! 
Wie du vielleicht schon bemerkt hast, befindet sich diese gerade am Umbau - einige Links verlinken noch nicht dorthin wo sie sollen und ein paar Bilder müssen aktualisiert werden. 

Ich hoffe du freust dich trotzdem zu meiner Webseite gefunden zu haben und schaust vielleicht in ein paar Tagen wieder mal vorbei, wenn dir gefällt, was du so vorfindest. 

Das Downloadcenter war meine 1. Priorität. Hier findest du alle Unterlagen und Materialien, die du dir gratis runterladen kannst und die dir beim Zusammenräumen oder Ausmisten und beim Sprachenlernen oder Organisieren helfen können!

Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann kannst du mich gerne unter student@dieerlesene.at erreichen 

 

Alles Liebe, 

Irina 

Home

Digital Ausmisten: Trenne dich von unnötigen Platzfressern

Digital ausmisten : Trenne dich von unnötigen Platzfressern und sei auch digital top organisiert

Es ist wieder so weit, das Ausmisten und Aufräumen geht weiter. Dieses Mal jedoch nicht in deiner Wohnung oder deinem Haus sondern auf deinem Laptop oder PC. Begleite mich in den nächsten Wochen und gemeinsam können wir Dateien (inkl. Fotos), Programme und Apps von Laptop, externer Festplatte, Handy und Co digital ausmisten.

 

Wir trennen uns von all den Speicherplatzfressern und unnötigen Dateien und machen ein digitales Aufräum- und Ausmistfest!

In meinem ersten Beitrag zeige ich dir, wie wir den Anfang machen können: Es geht los mit dem Ausmisten von Dateien und Programmen auf deinem Laptop.

Hier geht’s dann weiter mit Teil 2 der Reihe: Wie du dein perfektes Ordnungssystem für den Laptop oder PC finden kannst.

Im Anschluss widmen wir uns dem schweren aber unbedingt notwendigen Ausmisten und Organisieren der Fotos und Videos.

Mach doch einfach mit. Lass uns gemeinsam digital ausmisten!

Ich wünsch dir viel Freude und Erfolg dabei!

Alles Liebe,

Irina

Tags: organisation, aufräumen, ausmisten, ordnung schaffen, digitales ausmisten, digital detox, sortieren

Drucken