Webseite in Bearbeitung 

Hallo und willkommen auf meiner Webseite! 
Wie du vielleicht schon bemerkt hast, befindet sich diese gerade am Umbau - einige Links verlinken noch nicht dorthin wo sie sollen und ein paar Bilder müssen aktualisiert werden. 

Ich hoffe du freust dich trotzdem zu meiner Webseite gefunden zu haben und schaust vielleicht in ein paar Tagen wieder mal vorbei, wenn dir gefällt, was du so vorfindest. 

Das Downloadcenter war meine 1. Priorität. Hier findest du alle Unterlagen und Materialien, die du dir gratis runterladen kannst und die dir beim Zusammenräumen oder Ausmisten und beim Sprachenlernen oder Organisieren helfen können!

Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann kannst du mich gerne unter student@dieerlesene.at erreichen 

 

Alles Liebe, 

Irina 

Home

Lebe deinen Plan im Februar

Lebe deinen Plan – im Februar

Um im Februar die Produktivität der Prüfungsphase mitzunehmen und gut durch die Semesterferien zu kommen, hab‘ ich mir gedacht, eine kleine Challenge wäre ganz nett.

 

Das Ziel der Challenge ist es die Pläne, die man sich wöchentlich und täglich so zu Recht gelegt hat, auch wirklich zu verfolgen, in dem man auf kreative Art und Weise das Planen und Organisieren in Szene setzt.
Mit Hilfe dieser Challenge kannst du deine eigene Kreativität mit den anderen teilen, neue Layout-Ideen fürs Planen und Organisieren finden, und einfach Spaß mit dem eigenen Planer haben.

Für diese Challenge habe ich mir 28 Wörter und kurze Phrasen (für jeden Tag 1) ausgedacht. Diese Phrasen sollen Inspiration für Fotos sein, auf denen du Planung oder Organisation und das jeweilige Wort kreativ miteinander verbindest. 

(Der perfekte Grund mit einem Bullet Journalanzufangen und schöne Fotos davon zu posten, oder?)

Lebe deine Plan - Challenge #LebeDeinenPlan Februar #perksofbeingastudent

Um mitzumachen, musst du einfach ein Foto mit dem Hashtag #LebeDeinenPlan auf Facebook oder Instagram posten.
Lass deiner Kreativität freien Lauf, und poste zu jedem Wort, das dich anspricht doch ein Bild.

Mach dir aber keine Sorgen, wenn du mal einen Tag auslässt. Es geht einfach darum, Spaß zu haben und den eigenen Planer ein bisschen besser kennen und lieben zu lernen.
Ich freu mich schon auf zahlreiche schöne motivierende Bilder!
Alles Liebe
Irina

Tags: bullet journal, organisieren, challenge

Drucken